Karlsteiner Hobby Heimwerker Stammtisch

Wenn man über Karlstein redet, dann handelt es sich meistens um eine Gemeinde, die sich im unterfränkischen Landkreis namens Aschaffenburg befindet. Unter anderem ist diese Gemeinde dafür bekannt, dass sie sehr viele Hobby Heimwerker hat, die sich dann eines Tages dazu entschlossen helektrische Handsägeaben, einen Hobby Heimwerker Stammtisch zu gründen. Somit treffen sich diese Heimwerker jedes halbe Jahr an einem vereinbarten Ort, und diskutieren darüber, welche Veränderungen und Neuheiten jeder von denen entdeckt hat. Dazu gehören auch die neuen Maschinen, die sie sich in der Zwischenzeit besorgt haben.

 

Neue Säbelsägen

Beim letzten Stammtisch ging es um Säbelsägen ( elektrische Handsäge ), die besonders für diejenigen Heimwerker wichtig sind, die sich mit der Bearbeitung von Holz beschäftigen. Einer der Mitglieder meinte dazu, dass er sich seine hochwertige Säbelsäge unter saebelsaegen.net gekauft hat, da er dort das beste Angebot finden konnte und weil es dort eine gute Übersicht aller Modelle gibt. Unter anderem haben auch andere Mitglieder ihre neuen Geräte präsentiert, sodass man während des Treffens viele neue Informationen sammeln konnte.